• Wilddogs8
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9
  • Wilddogs6
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Pforzheim Wilddogs statt. Spieler, Mitglieder, Familienmitglieder und einige Fans haben sich in der Gemeindehalle in Wilferdingen getroffen, um gemeinsam mit einer Weihnachtsfeier den Jahresausklang zu feiern.

Neben einem tollen Buffet der Firma Ade gab es auch eine Tombola mit vielen schönen Gewinnen, sowie ein Abendprogramm, welches von den einzelnen Teams der Pforzheim Wilddogs gestaltet wurde. Mit dabei waren Beiträge der Flaggies, Jugendmannschaften, sowie der ersten und zweiten Herren-Mannschaft.

Neben zahlreichen Spielerehrungen der einzelnen Teams, wurde an diesem Abend auch der Initiator und Mitbegründer der Pforzheim Wilddogs „Thomas Zink“ für sein „Lebenswerk“ geehrt. In den zurückliegenden 30 Jahren seit Gründung der Pforzheim Wilddogs, fehlte Thomas Zink lediglich an zwei Pflichtspielen.

Gemeinsam konnte man somit im Kreise der Wilddogs-Familie einen schönen und würdigen Jahresausklang feiern.

MVP Herren klein  Jugend Auftritt klein

 

Seitenaufrufe: 2521

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo