• Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs9
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Verein Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddogs-Rudel ruft zum Probetraining

Am Samstag den 05. Oktober ist es wieder soweit, dann veranstalten die Pforzheim Wilddogs wieder ein offenes Probetraining für Jedermann. An diesem Tryout haben alle interessierten Neueinsteiger die Gelegenheit, mit erfahrenen Coaches und langjährigen Spielern der Pforzheim Wilddogs in den Sport American-Football reinzuschnuppern.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining werdet Ihr dann an zahlreichen footballspezifischen Übungen euer Talent zeigen dürfen. Erlebe auch Du den Teamgeist des American-Football und nutze dieses Schnupper-Training, damit Du erfahren kannst, wie es sich anfühlt ein Wilddog zu sein.

In dieser aufstrebenden Sportart gibt es für jede Statur und für jeden Spielertyp eine passende Position. Egal ob klein oder groß, egal ob schlank oder wohl beleibt – Wir suchen DICH.

Flag-Football U13 (9-15 Jahre / Jungen und Mädchen)

Jugend-Tackel Football (14-19 Jahre / Jungen und Mädchen)

Herren Football 1. und 2. Mannschaft (ab 19 Jahre)

Jetzt ist die optimale Gelegenheit in diese interessante Sportart einzusteigen. Vom Herbst bis zum Frühjahr werden die Neueinsteiger dann entsprechend in den Sport eingeführt und wenn es dann im Frühjahr 2020 wieder losgeht, wirst auch DU bereits ein Mitglied der Wilddogs-Familie sein und gemeinsam mit Deinem Wilddogs-Rudel auf die Jagd nach Touchdowns und Punkten gehen.

Auch Quereinsteiger aus anderen Sportarten oder wechselwillige Footballer aus anderen Vereinen sind herzlich eingeladen.

Who let the Dogs out . . . .

TryOut Herbst 2019

Seitenaufrufe: 3058

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo