• Wilddogs4
  • Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs5
  • Wilddogs8
  • Wilddogs6

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Robert Naumann

WELCOME BACK DAVID

Auch in der Saison 2023 setzt David Ovcarik seine erfolgreiche Arbeit bei den Wilddogs fort. Der ehemalige Pforzheimer Defensive Lineman hat bereits in 2022 die erfolgreiche D-Line der Wilddogs trainiert und möchte die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Seine eigene Laufbahn begann als Spieler 2018 bei den Wilddogs, damals noch in der Regionalliga und zunächst als Wide-Reciever, ein Jahr später, und mit einigen Kilos mehr, dann als Defensive LIneman. 2021 wechselte er dann in die GFL1 zu den Stuttgart Scorpions, kam aber bereits nach einer Saison wieder zurück. 2022 erfolgte dann der Wechsel ins Coaching.

Wir freuen uns, in unserer ersten GFL2 Saison, David wieder an unserer Seite zu haben und freuen uns auf eine starke Defense.

Foto: Julian Hanser

David Ovcaric Kopie

Seitenaufrufe: 921

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo