• Wilddogs7
  • Wilddogs9
  • Wilddogs4
  • Wilddogs6
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

Seniors Geschrieben von Bettina Schindler

Erfolgreiches Wochenende für uns WILDDOGS

Am vergangen Wochenende gab es für unsere Pforzheim WILDDOGS viel Grund zum Jubeln. Bereits am Samstag spielte unsere 2. Mannschaft bei den Bretten Black Panthers. Im Nachbarschaftsduell und in der ehemaligen Heimat der jetzigen Pforzheim Wilddogs war alles angerichtet für einen tollen Spieltag. Tolles Footballwetter, ein reichhaltiges Catering der Gastgeber und bestens vorbereitete Wilddogs.

Nachdem man bereits früh durch einen safety mit 2:00 in Führung gegangen ist, stand es zur Halbzeit 10:00 für unser Team. Bis zum Spielende erhöhten unsere Wilddogs dann noch auf 21:00 und konnten somit ihren dritten Sieg im vierten Spiel verbuchen.

20190518 1630110

Am Sonntag waren dann unsere U15-Flaggies dran. War man doch bisher eher durchwachsen in die Saison gestartet, hatte man in den zurückliegenden Trainingseinheiten stark am Spielsystem und an der Feinabstimmung gearbeitet und ist schließlich mit Zuversicht zum Auswärtsspieltag nach Stuttgart gereist.

Dass sich die harten Trainingseinheiten gelohnt haben, zeigte sich bereits im ersten Spiel, welches man gegen die Kornwestheim Cougars mit 29:00 gewinnen konnten. Durch den ersten Sieg sichtlich motiviert, ging es dann im zweiten Spiel mit breiter Brust gegen die Stuttgart Silver Arrows. Vergessen waren die beiden Niederlagen gegen die Arrows und man konnte mit einer überzeugenden Leistung auch das zweite spiel zu null gewinnen – Endstand 29:00 für unsere jungen Wilden.

Beide Teams sind aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir gratulieren der 2. Mannschaft und den U-15 Flaggies zu dieser tollen Leistung.

Flaggies U 15

Seitenaufrufe: 2676

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo