• Wilddogs7
  • Wilddogs8
  • Wilddogs5
  • Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs9

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Wilddog Jugend im BaWü Kader

Wieder haben es dieses Jahr zwei unserer Jugendspieler, Steven Kundt und Justin Pascoal in die U17 Auswahl der Baden Württemberg Lions geschafft. Sie konnten sich beim ersten Sichtungstranining so stark von ihren Konkurrenten hervorheben, sodass sie nicht einmal zur zweiten Sichtungseinheit erscheinen mussten und ihre Teilnahme im BaWü Kader klar war. Steven als Wide Receiver und Justin als Safety waren beide in der Startelf der Offense und Defense beim Länderspiel eingesetzt.

Leider erziehlte Baden Württemberg beim Jugend Länderturnier in Oldenburg nur den 4. Platz.

Jedoch zogen beide durch ihre hervorragende Leistung die Aufmerksamkeit der Trainer der Jugend Nationalmannschaft auf sich und wuden zum Sichtungstraining in Weinheim eingeladen. Beiden warten derzeit noch auf Rückmeldung.

Wir freuen uns über die tollen Erfolge unserer Jugend und drücken den beiden die Daumen, dass sie für Deutschland spielen und diese spannende Erfahrung machen dürfen.

Auswahl Text

 

Seitenaufrufe: 3636

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo