• Wilddogs6
  • Wilddogs4
  • Wilddogs8
  • Wilddogs9
  • Wilddogs7
  • Wilddogs5

helmeneu

 

 

 

 

U17 Geschrieben von Bettina Schindler

Trotz Niederlage erfolgreich

Mit Spannung wurde das erste Spiel unserer neugebildeten SG mit den Greifs gegen die Schwäbisch Hall Unicorns in Grünwettersbach erwartet. Respektvoll aber mit Selbstbewusstsein ging man auf den Platz und lernte gleich den starken Gegner kennen. Aber ein leichtes Durchkommen war den Unicorns nicht möglich und man machte es dem Gegner reichlich schwer. Doch gelang in der ersten Halbzeit ein 7:0 für die Gäste. Einige Chancen unser U17 konnten leider nicht zum Punkten umgesetzt werden und so folgte das 14:0. Kurz vor Spielende gelang unserem neugebackenen U17 Spieler, Justin Pascoal ein toller Lauf der mit einem Tochdown endete. So endete die Partie 14:6 für die Gäste. Trotz der Niederlage zeigte sich die Spielgemeinschaft als Erfolg und lässt uns  weitere spannende Spiele erwarten.

Justin klein          IMG 5562 klein

Seitenaufrufe: 3689

Trainingsstätte &
Stadion Heimspiele

Am Riebergle 44
75179 Pforzheim

GESCHÄFTSSTELLE:
Pforzheim Wilddogs e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 43
75203 Königsbach-Stein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung
Impressum
Datenschutz

USER-LOGIN

copyright © 2016-2023 WILDDOGS

 

gfl2logo